Sales-models

„Was bekomme ich für mein Geld?“ – Das ist die Standardfrage eines Werbungtreibenden. Unsere Modelings zeigen am härtesten Kriterium Abverkauf:

  • Overspending
  • Effekt von Werbepausen
  • Effekte vom Media-Mix
  • Optimierungsmöglichkeiten
  • Wahrer Wert der eingesetzten Werbegelder

Werbeeffizienz berechnen mit Abverkaufsmodelings machen viele, vor allem Media-Agenturen: Agenturen arbeiten nicht unabhängig. Dr. Dierks arbeitet neutral – und er kann die Ergebnisse didaktisch aufbereitet so erläutern, dass sie echte Entscheidungshilfen liefern.
Alle reden von der Customer-Journey: Dr. Dierks auch. Wir entwickeln Modelle, alle verfügbaren Informationen des Unternehmens zu integrieren und daraus ein markenspezifisches Effizienzmodell zu entwickeln.

Datenbasis sind z.B. Abverkaufsdaten und Werbespendings. Gern beuge ich mich über Ihre Datenschätze und wir finden Lösungen, wie man sie für den Informationsbedarf Ihres Unternehmens nutzen kann.